Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb.

🐰 Osteraktion 10% Rabatt! 🐰

Wir eröffnen die Saison mit einem kräftigen Rabatt. Viel Spass beim stöbern.

💥 Jetzt im Checkout Frühling2025 nutzen und sparen*.

*Nur solange der Vorrat reicht.

Versand

Living&more GmbH

Versandkosten Schweiz – Liechtenstein

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in der Schweiz und Liechtenstein möglich. Deutschland, Österreich und übrige EU-Länder über www.wohnboutique24.ch

Die erste Bestellung wird grundsätzlich an Ihre Privatadresse versendet. Ab der zweiten Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. So können Sie Ihre Ware bequem an eine Adresse Ihrer Wahl liefern lassen, entweder online oder per E-Mail.

Wir verpacken die Ware sicher und versenden sie über die Schweizer Post (A-Post). Möbellieferungen erfolgen standardmässig bis zur «Bordsteinkante» (bis zur frei zugänglichen Eingangstür). Es besteht auch die Möglichkeit, Ihre Möbel von spezialisierten Partnern liefern und montieren zu lassen. In der Bestellübersicht des Warenkorbs können Sie die Option «Lieferung & Montage inkl. Entsorgung der Verpackung» hinzufügen.

Für Lieferungen an schwer zugängliche Orte, wie Bergregionen oder verkehrsfreie Gebiete, erfolgt die Zustellung nur bis zu der nächstgelegenen allgemein zugänglichen Stelle, die ohne zusätzlichen Aufwand oder Mehrkosten erreichbar ist (z.B. bis Täsch bei Lieferungen nach Zermatt oder bis zur Talstation für Orte, die nicht per Straße zugänglich sind). Der Lieferort muss zudem über das Strassenverkehrsnetz der Schweiz oder Liechtensteins erreichbar sein.

Versandkosten Wohnaccessoires (Accessoires, Spiegel und Kleinmöbel bis CHF 450.-)

-> Versand mit der Schweizer Post:

  • Portokosten CHF 9.- bei Bestellungen bis CHF 75.- (Vorkasse)
  • Versicherungspauschale CHF 3.50 pro Bestellung
  • Ab CHF 75.00 liefern wir Versandkostenfrei

-> Versandkosten Möbel (Möbel, Kleinmöbel und Spiegel ab CHF 450.-) durch einen externen Partner:

  • Lieferpauschale CHF 50.- pro Bestellung
  • Versicherungspauschale CHF 3.50 pro Bestellung
  • Bordsteinkante-Lieferung, keine zusätzliche Kosten
  • Lieferung & Montage inkl. Entsorgung Verpackung, 7.5% des Möbelpreises

Wir sorgen dafür, dass Ihr Paket bei Ihnen gut eintreffen wird. Für den Versand haften wir, d.h. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen.

Die Lieferfristen sind von den Lagerbeständen abhängig. Die angegeben Lieferfrist bei den jeweiligen Artikeln ist eine durchschnittliche Lieferfrist der letzten 12 Monaten. Abweichungen von den jeweiligen Lieferfristen sind vorbehalten. Wir sind vom Lieferanten abhängig und haben keinen Einfluss auf Produktionszeiten oder Lieferfristen. Für weitere Auskunft zu den Lieferfristen dürfen Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren. Falls nicht alle Artikel Ihrer Bestellung an Lager sind und beim Lieferanten bestellt werden müssen, behalten wir uns vor, der Umwelt zuliebe Ihre gesamte Bestellung zu verschicken, sobald der oder die fehlenden Artikel bei uns eingetroffen sind.

FAQ

Alle Zahlungsmöglichkeiten und Bedingungen finden Sie unter "Wie bezahle ich?"

Wenn Bestellungen auf Rechnung von Neukunden getätigt werden, wird jeweils eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Sofern die Bonitätsprüfung nichts Auffälliges aufweist, wird Ihre Bestellung umgehend weiterverarbeitet. Andernfalls behalten wir uns vor, eine Vorauszahlung einzufordern, um die Bestellung weiter zu verarbeiten.

Accessoires werden mit der Schweizer Post zugestellt. Die Versandfrist beträgt 3–7 Tage oder je nach Angabe.

Möbel werden von einem Partner-Spediteur ausgeliefert. Die Lieferfrist variiert je nach Angabe.

Die Lieferfrist ist nicht abhängig bzw. kann nicht beeinflusst werden von der ausgewählte Zahlart und deren Ausführung. Die Lieferfristen sind lediglich von den Lagerbeständen abhängig. Die angegeben Lieferfrist bei den jeweiligen Artikeln ist eine durchschnittliche Lieferfrist gemäss Erfahrungen. Diese Lieferfristen können je nach Lagerbestand und Produktionszeit variieren. Für weitere Auskunft zu den Lieferfristen dürfen Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Abweichungen von den jeweiligen Lieferfristen sind vorbehalten. Wir sind vom Lieferanten abhängig und haben keinen Einfluss auf Produktionszeiten oder Lieferfristen.

Falls nicht alle Artikel Ihrer Bestellung an Lager sind und beim Lieferanten bestellt werden müssen, behalten wir uns vor, der Umwelt zuliebe Ihre gesamte Bestellung zu verschickenden, sobald der oder die fehlenden Artikel bei uns eingetroffen sind.

Ein Umtausch oder eine Rückgabe der Accessoires ist innerhalb 14 Tagen möglich und setzt stets eine schriftliche Abklärung voraus.

Falls Ihnen die Accessoires nicht gefallen oder doch nicht in Ihr zu Hause passen, können Sie diese gemäss Absprache mit uns an uns retournieren. Die Artikel müssen einwandfrei und in ihrer unbeschädigte Originalverpackung zurückgeschickt werden. Die Versandkosten tragen Sie. Wenn erforderlich, erfolgt die Rückerstattung über die ausgewählte Zahlungsart.

Falls ein Artikel beschädigt oder defekt bei Ihnen eingetroffen ist, gilt, uns innerhalb 14 Tagen per Mail schriftlich darüber zu informieren und Fotos der Mängel beizufügen. Sofern möglich, wird der besagte Artikel gerne auf unsere Kosten ersetzt oder eine anderweitige Lösung gesucht.

Ausgenommen von Rückgabe und Umtausch sind Sale Artikel, limitierte Artikel (Limited Edition) und Artikel, welche während eines besonderen Anlasses erworben wurden.

Falls ein Möbelstück nicht in Ihrem zu Hause passt, kann dies lediglich retourniert werden, wenn bei der Bestellung die Rückgabeversicherung im Wert von 10% des Gesamtbetrages abgeschlossen wurde. Für Möbel gilt grundsätzlich kein Rückgaberecht.

Gutscheine sind 1 Jahr gültig ab Ausstelldatum und einlösbar im Onlineshop wohnboutique24.ch. Nach Ablauf der Gültigkeit verfällt der Gutschein. Keine Auszahlung.

Der Gutschein wird dem Käufer oder dem Begünstigten kostenfrei per E-Mail zugestellt.

Wählen Sie Ihre Währung